Management & Marketing

Hier findest du interessante Vorlagen und Muster für das Strategische Management oder auch fürs Marketing.

Die nachfolgende Sammlung von Tools, Vorlagen und Muster soll dir helfen deine Aufgaben effizienter abzuwickeln und zu managen. Alle Tools sind in Excel, Word oder PowerPoint und daher muss kein Programm installiert oder und neu gelernt werden.
Falls du irgendwo Verbesserungspotenzial siehst, kannst du dich über das Kontaktformular bei uns melden. Wir freuen uns auf deinen Input.
Einige Dokumente haben einen Schreibschutz. Für den normalen Gebrauch wird dies nicht stören, falls du aber dein Firmenlogo oder die Farben von deinem Unternehmen verwenden möchtest, dann kannst du für wenig Euro im Shop eine Lizenz kaufen.

Management & Marketing Tools

Excel BCG-Matrix

Brauchst du auf die schnelle eine BCG-Matrix, die auch noch gut aussieht und leicht zu bedienen ist, dann findest du hier das Richtige.

Excel ABC-Analyse

Brauchst du auf die schnelle eine ABC-Analyse, die auch noch gut aussieht und leicht zu bedienen ist, dann findest du hier das Richtige.

Pin It on Pinterest

Share This